Empfehlung Bearlock Einbaupartner DE-Bodensee Raum

  • Liebe Kastenwagenbesitzer,


    wer kann mir einen Einbaupartner im DE-Bodensee Raum empfehlen?


    Ich möchte mir gerne eine Bearlock Gangschaltungssperre in unseren Citröen Jumper einbauen lassen,


    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps zu einer Einbauwerkstatt, mit der Ihr gute Erfahrungen gemacht habt (schlechte bitte nur per PN, so wie es verstanden habe).

  • Lieber Micha,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Und damit ich deinen vorübergehend gelöschten Beitrag wiederherstellen kann, antworte mir doch bitte direkt, wenn du dich vorgestellt hast.
    Viel Freude im Kastenwagenforum,

  • Kurzes Feedback nach dem heutigen Einbautermin:
    - hat alles wie geplant perfekt funktioniert
    - sehr freundlicher Empfang und Service (mir wurde sogar ein Wagen zum in die Stadt fahren angeboten, da die Werkstatt etwas außerhalb liegt)
    - zwei Aufkleber zum selber Aufkleben sowie Codekarte zum Schlüssel nachbestellen wurden bei der ausführlichen Funktionsdemo übergeben
    - mein Kasten wurde vorne sogar ordentlich ausgesaugt!


    Falls also jemand eine Empfehlung benötigt, gerne mir eine PN senden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!