Endkappe Küchenabschlussleiste gesucht

  • Hallo, ich hab keine Ahnung, wo man sowas kriegt. Ich habe aber meine eigenen Lösungen, wenn sich mal wieder herausstellt, dass etwas an meinem Kawa vom Hersteller nicht optimal gelöst ist. In Deinem Fall würde ich ein Stück Alu (Baumarkt? Dorfschmied?) zurechtfeilen, polieren und mit 2K-Kleber stumpf auf die Seite kleben.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Grundsätzlich gibt es diese Kappen im Baumarkt, z.B. bei den Küchenprofilen.
    Dort genau diese zu finden ist allerdings wohl (große) Glüchsache.
    Ich würde bei dem Hersteller/Ausbauer des Kasten nachfragen. Vielleicht hast Du Glück und die sind nett und
    Willens einen Kunden durch guten Service glücklich zu machen.

  • Ich habe es schon bei unserem lokalen Händler probiert. Die waren leider nicht fähig. Kann man ja kein Geld mit verdienen. Ich probiere es mal bei Hymer direkt.


    Vg


    Ps: ansonsten muss ich mir wie vorgeschlagen selbst etwas zusammenbauen

  • Ich habe es schon bei unserem lokalen Händler probiert. Die waren leider nicht fähig. Kann man ja kein Geld mit verdienen. Ich probiere es mal bei Hymer direkt.


    Vg


    Ps: ansonsten muss ich mir wie vorgeschlagen selbst etwas zusammenbauen


    Das würde mich auch sehr interessieren. Bei uns fehlt auch eine Kappe.
    VG Rainer

    Gruß Rainer - vom Bodensee Westende
    "Wenn´s passt - passt´s"[I][B]
    "Man muss denken was man tut" - [/I][/B][I]frei nach Ludwig Thoma. Fahrzeug - ja;)[/I]

  • Hi,
    Mein Händler hat mir jetzt anhand der Teilenummer ebenfalls ein Ersatzteil bestellt. 14 mal 14. Kann eigentlich nicht passen, ich lasse mich überraschen. Hymer selbst hat es mir nicht schicken können. Wie es der Zufall will habe ich meine fehlende Endkappe gerade zwischen dem Dichtungsgummi der Schiebetür und dem Fliegengitter gefunden. Dort hat sie wohl 18 Monate verbracht :lacha:
    Vielleicht wird ja noch jemand dort fündig.
    Vg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!