Engel MD45F-CD-P

Dieses Thema im Forum "Heizung, Gas, Kühlung, Elektrik, Wasser" wurde erstellt von thrillhouse, 10.08.2018.

1. thrillhouse

thrillhouse

Name:
    dexter
    Hallo Ihr,

ich will mir demnächst eine Kühlbox kaufen, da bin ich über diese Engel gestolpert.
    - Engel MD45F CD P

hat die schon jemand im Einsatz?
    Der Preis ist schon ordentlich, aber was ich bisher so über Engel gelesen habe, sollte die Box so ein zwei Jahre halten und Ersatzteile gibt es auch noch ein paar Wochen ;-)

have fun!

Heiko

2. hudemcv

hudemcv

Name:
    Christoph
    Die hält auch 20-30 Jahre.

3. Uwe42

Uwe42

Name:
    Uwe
    Seht doch mal bei tiegerexped nach die vertreiben kühl Boxen der Firma "Snomaster"
    Was haltet ihr davon.???

4. thrillhouse

thrillhouse

Name:
    dexter
    Hallo Uwe,

ich habe mir mal den Testbericht durchgelesen, klingt verlockend. Im Preis nehmen die sich nicht wirklich was.
    Im 4x4 Australia Test hat er seine 26 Jahre alte Engel antreten lassen, das spricht eindeutig für Engel.
    Interessanterweise ist der Stromverbrauch zwischen den Boxen fast gleich.

have fun!

Heiko

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden