Entlüften der Leitungen nach Austausch Servopumpe

  • Hallo zusammen,
    kennt sich jemand mit dem oben genannten Thema aus ?
    Ich muß an meinem Citroen Jumper 2,2 HDI 100 die Servopumpe erneuern. Was ich jedoch nicht weiss,ist ob-
    und wie man nach erfolgtem Einbau und befüllen die Leitung entlüftet bekommt.
    Schöne Grüße aus NRW sendet Simon

  • Hallo Simon ,


    ich würde es so machen:
    Beide Vorderräder entlasten, Handbremse anziehen, Gang raus.


    Servoöl etwas über max einfüllen


    Lenkung mehrmals von Anschlag zu Anschlag durchdrehen


    Motor anlassen, Leerlaufdrehzahl reicht


    Lenkung mehrmals von Anschlag zu Anschlag durchdrehen


    Motor aus
    Servobehälter auf Max füllen
    Abbocken und Feierabend machen


    Gruss
    klacks

    Gruß, klacks
    _____________________________________________________
    Fiat Ducato, Sofim F1AE0481D, 2,3 l, Euro 4, 120 PS, L5H2 Maxi


  • Na wenn das nicht mal eine klare Antwort ist die verständlich rüber kommt,dann weiß ich es nicht !
    Top erklärt mit wenigen Worten,und was soll ich sagen,es hat einwandfrei geklappt !
    Danke nochmals, und ein schönes Wochenende noch
    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!