Hülsen.. sind genauso dick wie die Originalrohre, die Aguti mitliefert. Gehen in den Längsträger ganz bis unten und dort, wo die Schrauben nur durch das Bodenblech gehen, bis durch das Holz auf das eigentliche Bodenblech. Wobei ich bei diesen kaum glaube, dass die jemals aktiviert werden, aber der Aufwand ist zu gering um das dafür sein zu lassen und das Risiko einzugehen, dass der Prüfer das nicht mag ;D
Erfahrungen mit günstigen Gurtböcken, Praxis, nicht Theorie ggf. Einbauhilfe NRW
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Die Trägerteilchen in unterschiedlichen Zuständen.. alles mindestens 5mm bis auf die Vierkantrohre - sollte wohl reichen ;D
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Meine Herrn, das sind ja Teile!!! Wobei die erlaubten 8.8-er Schrauben "seltsam" sind, bei unserem Tüv (Öst.) nur nur die 10-er erlaubt.
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Solide Teile halt..:D
8.8er in M12 & M16 halten halt schon einiges mehr an Bruchkraft als 10.9 in M10 oder M14 - also im Grunde ist es wurscht, man muss halt wissen was man für eine Bruchkraft will. M16 sind 125 KN.. glaube kaum dass der Rest vom Gurtbock, geschweige denn vom Fahrzeug, das aushält
M10 wäre halt leichter, und vermutlich teurer bzw. schwieriger zu beschaffen als die, die ich jetzt habe.
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