Ersatzteile Tischgleitschiene Stilo

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von g_r, 25.08.2018.

1. g_r

g_r

Name:
    Gregor
    Hi,

Kennt hier vielleicht irgendwer eine Bezugsquelle für die Plastikteile, die bei dieser Tischgleitschiene an die Tischplatte montiert werden. Auf dem Artikelbild sind die Teile in den unteren Ecken zu erkennen. Ich würde mir gerne eine zweite Tischplatte basteln und brauche dafür eigentlich nur diese 2 Teile.

Danke, lg

2. Coach

Coach

Name:
    Frank
    Hallo Gregor,

die Teile bekommst du nicht einzeln.

Gruss Frank

3. Andreas313

Andreas313

Name:
    Andreas
    Hallo g_r
    ich kaufe dir die Halterungen vom Ovalrohr ab. Die sind mir gebrochen. Dann können wir unser Leid teilen.
    VG
    Andreas

4. g_r

g_r

Name:
    Gregor
    Hi Andreas,

die hab ich schon bei der Montage meiner Gleitschiene nicht verwendet. Ich schau mal ob ich die noch in den Untiefen der Werkstatt finden kann.

lg

5. Andreas313

Andreas313

Name:
    Andreas
    ja wie cool ist denn das Forum hier...Minuten und es gibt ne Antwort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden