Erstellung einer zusätzlichen Forumuntergruppe im Bereich "Kastenwagen & Hobbys"

  • Hallöchen,


    Ich würde gerne über mein Hobby den Multikopterfliegen hier auch im Forum berichten, welchen ich auf den Reisen immer mitnehme.


    Leider gibt es keine entsprechende Forumuntergruppe im Bereich "Kastenwagen & Hobbys", daher würde ich vorschlagen, eine mit folgender Bezeichnung zu erstellen:
    zB.:


    Name: Kastenwagen & sonstiges
    Beschriebung: hier findet Ihr alles sonstige zum Thema Hobby´s was nicht in den anderen Bereichen hineinpasst.



    Dann könnte ich in diesem Bereich von meinen zukünftigen Hobby-Erlebnissen in Verbindung mit den Ausflügen bereichten.


    Danke!


    wie zum Beispiel von meinem ersten "Freisteher"- 360° Panorama bei Magdeburg.


    mehr zum Thema 360°-Panorama findet Ihr auf meiner Seite http://www.baerlina.com


    Danke!

  • Hallo reiselupus und Danke für dein Lob.
    Mit dem erstellen eines solchen Panorama's ist keine große Hexerei vorausgesetzt man die richtige Technik dafür. In Kurzform erklärt: man fliegt mit dem Copter und Kamera an die gewünschte Position und macht Fotos im Kreis und nach unten. Danach lässt man via Software die Fotos zu einem Panorama miteinander verschmelzen. ;)




    Gesendet mit meinem Streichelhandy S4

  • Thx...


    Hallo Ihr!


    Ein Dank an Dietmar alias wombat für die Umsetzung meines Wunsches! Sehr schön.
    Natürlich auch an den Rest der Administration und Moderation.



    Manfred


    Die Frage wird mir oft gestellt wie ich das hinbekommen habe mit dem Bild meines Kopters im Panorama.
    Normalerwise antworte ich dann, dass ich zwei Kopter habe und der eine den anderen fotografiert hat :s7
    aber nein du hast Recht das Bild wurde mit der Panoramasoftware am PC eingefügt.


    So nun kann ich mich ja hier in diesem Bereich mit meinen Beiträgen zum Thema verewigen.


    Also man liest sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!