• In Seiffen waren wir gerade erst, wunderschön!


    hallo steffi,
    antworte erst spät auf deinen kurzen beitrag.sind aber im moment im umzugstress. aber 2 menschen usw. im oman hat mich an unsere omanreise von 6 wochen mit leihwagen 2010 erinnert. ich glaube wir brauchten damals kein visum. es war eine unsere schönsten reisen, viel besser als die emirate. durch einen abstecher von dubai in die oman -enklave musandam sind wir neugierig geworden. im oman hatten wir dann viel und haben ohne große pläne von bis salala das ganze land durchquert. auch auf der insel masira waren wir 10 tage, wunderschöne leere strände, aber mehr als heiß. hatten schon vor, noch einmal zu fahren, aber unser favorit ist nun china. waren 4x dort es gibt viel natur und auch viele städte mit historischen vierteln. waren noch im april 4 wochen von shangai aus im gebirge. na ja ich weiß nicht ob euch das so interessiert.
    vielleicht kannst du mal mitteilen wo ihr im oman gewesen seid und wie es euch gefallen hat


    es grüßt
    achim aus dem norden

  • Hallo Achim,


    Wir waren auch vor 4 Wochen in Seifen auf dem Womo Stellplatz der auch ein Hotel hat.
    War wunderschön, alleine, ruhig und schöne Aussicht.
    Wir fahren immer wieder gerne nach Sachsen oder Thüringen. Da ist nicht soviel los wie bei uns, und schöne Landschaft habt ihr auch.
    Was noch besser werden könnte wäre die Anzahl der Stellplätze, aber vielleicht tut sich ja die nächsten Jahre noch was.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

  • ...carsten,
    bitte lies den 2. beitrag und wer ihn geschrieben hat,nämlich steffi & co. 2 kleine hunde im oman. und genau auf diese reise wollte ich sie ansprechen. das steht auch deutlich in meinem beitrag. ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen -oder ? nur leider schaut sie wahrscheinlich ihren alten post nicht mehr an,da keine antwort kam.
    alles klar carsten ?
    grüße von achim

  • In diesem Faden, das sind schönsten Beiträge die ich je hier im Forum gelesen habe. Karl Valentin, Loriot und auch Herricht&Preil werden schon unruhig in ihren Gräbern.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!