Euer Lieblingstellplatz

  • Hallo Heijnie
    Welkom op dit Forum, zoals je ziet zijn er ook een paar Holanders op dit Forum.
    Onze weekend plaats is Den Heyberg in Twisteden.
    Misschien zien we elkaar een keer.
    Groetjes en veel lees plezier op dit Forum. :D



    He Camper 2509
    Wir waren heute noch in Hessen :D

  • Hallo
    Gibts denn keine weiteren Lieblings stellplätze mehr ?
    Meiner ist zum beispiel Wilhelmshaven auf dem Fliegerdeich
    früher kostenlos ,jetzt gibts jedes jahr neue bestimmungen
    mal verbote mal parken tags übererlaub etc.....pp
    aber der platz mit super aussicht auf den jadebusen ...klasse
    besonders im winter....

  • danke womocamp. habe mir den platz einmal näher betrachtet und es scheint mir sehr schön zu sein. das ist in meinen augen ein schöner platz auch für mehrere tage. das werde ich mit meiner familie gleich nächtes jahr live ansehen.
    camper2509

  • Hallo Womocamp,


    wir haben in diesem Jahr, obwohl der Platz nur 70Km vom Heimatort entfernt ist, dort ein langes Wochenende verbracht. Der ist wirklich schön, obwohl man von Dickschiffen umzingelt ist.
    Die Umgebung ist Klasse zum Wandern wie zum Radfahren.
    Da gibt es für Hobbyornithologen die nahgelegenen, ehemaligen Rieselfelder. Dann die alte, trockengelegte Kanalbrücke über die Ems und den wunderschönen, kleinen Ort Gimbte, wo man in Biergärten gut Essen und sein Bier genießen kann.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Zitat von camper2509

    danke womocamp. habe mir den platz einmal näher betrachtet und es scheint mir sehr schön zu sein. das ist in meinen augen ein schöner platz auch für mehrere tage. das werde ich mit meiner familie gleich nächtes jahr live ansehen.
    camper2509


    Jepp, gefällt mir. Können wir machen. :wink:

  • Moin,
    so richtig viel Plätze habe ich noch nicht angefahren.
    Richtig gut gefallen hat mir der Stellplatz in Stade. In einem Rund angelegt, richtig nett und Zentrumsnah.


    Wir haben dort im Oktober schön die letzten Strahlen der Herbstsonne genossen und abends die Altstadt unsicher gemacht. Auch unser Hund fühlte sich wohl, da in unmittelbarer Nähe ein Park ist.


    Frank

  • Zitat von CJ-Van

    hallo,
    GANZ TOLL!
    und da darf man stehen? auch über nacht?
    Gruß
    CJ-Van


    also, sagen wir mal so: es stand dort nicht geschrieben, dass man das nicht darf. es hat auch keiner sowas behauptet. da ich, bis auf NL, mich an solche Weisungen halten würde, halte ich das für legal


    so wie auch folgendes, ebenfalls Normandie

  • Hallo
    Wer die Sächsische Schweiz per Rad,Wandern oder per S-Bahn erkunden will einen kostenlosen Stellplatz direkt am Elbufer(außer bei Hochwasser)sucht, dem empfehle ich 01796 Pirna.Gegenüber der Altstadt auf der Copitzer Seite. Aber keine Ver-und Entsorgung. Sehr zentral gelegen.Die Altstadt hat viele nette Gaststätten und Kultur.

  • auch wir haben da einen lieblingsstellplatz
    einen für uns ganz neuen
    und das kam so
    wohin über pfingsten ?
    das war die frage uns es sollte nicht so voll sein
    also haben wir nach ausführlicher rescherche hier im forum
    uns für den diemelsee entschieden
    der war uns dann doch zu einsam
    und wir sind weitergefahren zum "Edersee"
    da waren wir mitten im trubel über pfingsten
    allein - zu zweit :s12



    wir sind dann auch auf dem rückweg
    am pfingsmontag
    an der Möhnetalperre vorbei gefahren
    das geht ja garnicht
    menschenmassen
    so stelle ich mir die hölle vor
    für kastenwagenfahrer :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!