Fahrerhaus Teppich

  • Moin Bettamheck,


    richtig - der Transit wird bei Ford gebaut. Aber auch nicht in Deutschland sondern in der Türkei, wenn ich mich richtig erinnere. Deswegen muß er aber nicht schlecht sein, gell.


    Habe schließlich auch einen bestellt und hoffe mal auf gute Qualität.


    Hast Du schon Probleme gehabt????


    Schöne Feiertage

  • Hallo hotte.
    Wenn tausende Türken über Jahre ca. 3000km in die Türkei und wieder zurück fahren dann ist das doch ein Qualitätsbeweis oder ?!
    Hast bestimmt ne gute Wahl getroffen, klasser Motor, Ich bin zufrieden!
    Bisher nur ein Rückruf, es musste was an der Vorderachse nachgezogen werden :shock: und man fragte mich ob die Funkfernbedienung richtig funktioniert, falls nicht würde sie ausgetauscht.


    Und nur mal vorbeugend Fi,Ci und Peu sind bestimmt auch nicht schlecht :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!