Fahrradträger auf AHK oder Festbefestigt?

  • Wir haben auch den Altera DL3 - und sind sehr froh darüber! Die beidenHecktüren gehen nämlich wirklich auf,wenn der Träger nach hinten verschoben worden ist! Und das haben wir häufig genutzt.
    Wir waren problemlos auf extrem schlechte n Strassen in Albanien unterwegs mit zwei Rädern (1Elektro) hinten drauf.
    Träger war ok.
    Die Anzeige der Verriegelung zum Verschieben könnte vielleicht leichter/eindeutiger Einrasten.
    Grüssle Andreas

  • Vielleicht auch mal in eine ganz andere Richtung denken. Ich habe zwei Brompton Falträder. Die passen locker IN die Garage - 2 Stück an der Seite hintereinander. Daneben gehen immer noch 60 cm Euroboxen. So sind die Räder nicht nur diebstahlgeschützt sondern bleiben auch sauber und trocken. Die Bromptons sind stabil und mit vernünftiger Übersetzung zu bekommen, so dass ich auch entsprechend schnell fahren kann.
    Die Türen ghen immer auf und die Räder sind auch IMMER dabei.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!