Fahrradträger Thule

  • Hallo wollte mal fragen wie die Erfahrungen mit dem Fahrradträger an der Hecktüre sind. Was mich vor allem interessiert ob die Türe sich mit den Rädern drauf noch öffen-schliessen lässt und ob keine Schäden an Türe oder Scharnieren entstanden sind. Fahre auch einen VanTourer (540er) würde mich über Antwort sehr freuen.
    Danke im voraus

  • 1. gehe auf >Foren durchsuchen< (steht oben in der grauen Kopfzeile)
    2. gebe ein "Fahrradträger Hecktür" oder auch "Fahrradträger Ducato"
    3. scrolle nach unten und klicke auf "suchen", und du hast bis übermorgen Lesestoff ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!