Fahrzeugaufbrüche auch in D

  • Bei den Vorfällen im Raum Aachen wird [COLOR="#FF0000"]Gas[/COLOR] eingesetzt zur Betäubung. So völlig Jägerlatein scheint das also tatsächlich nicht zu sein. Aber, statistisch betrachtet, denke ich, das Risiko ist überschaubar.


    Mich ärgert, dass die Förster zur Ermittlung solcher schwerer Straftaten nur eine Handvoll Beamter einsetzen. Für Blitzermarathon hat man tausende.


    Uuuiiiiih,


    da ist das Böse Wort auf das alle gewartet haben. :s7


    Gruß Jochen

    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Bei den Vorfällen im Raum Aachen wird Gas eingesetzt zur Betäubung. So völlig Jägerlatein scheint das also tatsächlich nicht zu sein. Aber, statistisch betrachtet, denke ich, das Risiko ist überschaubar.


    Mich ärgert, dass die Förster zur Ermittlung solcher schwerer Straftaten nur eine Handvoll Beamter einsetzen. Für Blitzermarathon hat man tausende.




    Boah - vom Winterblues direkt ab in's Sommerloch. Ist es denn schon wieder soweit?

  • Bestimmt gibts wieder einen Umsatzeinbruch bei überflüssigen Gaswarnern ...


    Nee, eben nicht. Die Verkaufszahlen schnellen in die Höhe, weil es immer (noch) Deppen gibt, die nicht genug nachdenken (können) und/oder im Chemieunterricht nicht aufgepasst haben :s10:s11:s12 Jeden Tag steht ein Dummer auf, und von denen beziehen die Gaswarnerhersteller ihren Gewinn:s7 Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Zwei Schluck Rotwein oder einmal Deo - und der Hund im Kasten dreht durch.

    [COLOR="#B22222"]"Der neue Luxus heißt Ruhe, Raum, Sicherheit und Zeit".
    Hans Magnus Enzensberger


    Das Ziel ist das Ziel.


    "Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“
    Rahel Varnhagen
    [/COLOR]

  • Für anschauliche Fotos müßte man die rektal entweichenden Darmgase zunächst sichtbar machen. Wäre vielleicht ein Projekt für "Jugend forscht " ...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Geasgt getan, zwar keine Fotos, aber auf alle Fälle wird was sichtbar


    [video=youtube;Nx4p2ULtc50]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Jochen

    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!