Fahrzeuginfo anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von Berta, 09.01.2013.

1. Berta

Berta

Hallo,

wie krieg ich denn die Fahrzeuginfo über der Signatur eingeschaltet ? Hab schon alle möglichen Einstellmöglichkeiten ausprobiert, klappt aber nicht.

... hat sich erledigt, erscheint nach dem Erstellen des Beitrags automatisch...:s7

2. bwelker

bwelker

Name:
    Björn
    Jein es gibt auch noch den Bug das wenn keine Signatur vorhanden ist keine Infos angezeigt werden.
    Den behebe ich heute noch.

3. Maud

Maud

Name:
    Maud
    Zu dem Thema hätte ich auch eine Frage: wie kommt die Auto info da überhaupt rein, bzw wie kann ich sie ändern? Ich hätte gerne dazugeschrieben das ich noch drauf warte.

4. christianCH

christianCH Gesperrt

Von Roady zu Roady: Ganz oben rechts Mein Profil, dann Reiter Über mich, dann Bearbeiten Symbol (Bleistift) hinter Kastenwagen.

5. hobbyvan

hobbyvan

Name:
    Gerhard
    Nee, bei mir erscheint kein Bearbeiten Symbol hinter Kastenwagen, wenn ich den beschriebenen Weg gehe.

Nun gehts bei mir auch, aber nicht über den Weg

:-D

Gerhard

Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
  6. Target0815

Target0815 techn. Admin

Du antwortest auf einen Beitrag, der schon fast 6 Jahre alt ist. In dem Zeitraum wurden diverse Updates der Forensoftware installiert sowie vor 2 Jahren ein kompletter Wechsel der Forensoftware vorgenommen. Dürfe klar sein, dass das dann so nicht mehr funktioniert ...

hobbyvan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden