Fahrzeugstützen

  • Hallo Leute !


    Nach der ersten heurigen Ausfahrt wieder mal zu viert im Auto und einer unruhigen Nacht, habe ich mir mal wieder gedacht es besteht Handlungsbedarf.


    Hat wer von euch Fahrzeugstützen an seinen Kasten montiert, in welcher Form auch immer damit das Auto stabiler steht. Zu viert im Auto tut sich schon einiges, und wenn nun auch noch das Dachzelt oben rauf kommt werden die Kleinen sicherlich in der ersten Ancht bereits Seekrank.


    Aber nur ist die Frage welche Stützen und wo am Auto können Sie montiert werden. Oder hat wer eine ganz andere Alternative


    Schönen sonnigen Tag


    petzenbär

  • HAllo Petzenbär...


    mir ist nicht bekannt dass einer der Forumaner solche Stützen hätte, allerdings gibt es selbige von der Firma Goldschmitt...einfach mal anrufen und nachfragen

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!