1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falschfüllung bei Adblue

Dieses Thema im Forum "Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von PhoenixS, 24.09.2017.

  1. PhoenixS

    PhoenixS

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Name:
    Karl May
    Hallo, ich bin nur derjenige, der das Thema erstmals hier vorgetragen hat und jetzt der Nutznießer, weil wahrscheinlich der einzige in Eutopa, mit einem abschließbaren AdBlue-Deckel. Der Hauptarbeiter am Thema war aber Peter https://www.kastenwagenforum.de/forum/members/da-baeda.17995/, der hatte den Kontakt auch nach Amerika
     
  2. Dirkle64

    Dirkle64

    Beiträge:
    1
    Name:
    Dirk Kaminsky
    Hi, habe das alles nebenher beobachtet, wäre auch sehr an solch einem Deckel interessiert!
     
  3. BraviaSwan

    BraviaSwan

    Beiträge:
    204
    Ort:
    hoch im Norden
    Name:
    Mariechen
    @Da Bäda , könntest Du bitte mal in USA nachfragen, wie es mit der Serie und dem Verkaufsangebot in D aussieht? Eigentlich sollte da doch bis März etwas passieren....
    Ganz lieben Dank!