Falt- oder flexible Schiebetürstatt zur Nasszelle ?

  • Hallo Lima,


    das hast du aber einen uralten Thread aufgegriffen.


    Die Lamellenlösung ähnlich Adria und Pössl kannst du vergessen, hier kommst du zu einem vernünftigen Preis nicht an das Material ran.


    Als Lammellen- Plisseelösung gibt es was von Remis, einfach mal auf deren Homepage nachgucken. Wird auf der Seite nur in braun beworben, ist aber auch in cremeweiß lieferbar.
    Länge und Breite ist kürzbar. Preis ca. 150€


    Gruß Franky

  • danke dir...das system von remis ist interessant. werde mich mal bei denen erkundigen.


    Wollte mal nachfragen: Hast du denn das ganze umgesetzt? Ich habe nach wie vor nen Vorhang davor....wäre aber nicht abgeneigt was anderes zu basteln....:)

  • Ich möchte das Thema auch nochmal aufwärmen.
    Habe zum Thema Schiebetür bzw. Falttür vor der Nasszelle nämlich nichts aktuelleres hier im Form gefunden.
    Diesen flexiblen Raumtrenner von Remis gibt es ja immernoch zu kaufen (REMIform). Ist allerdings preislich mit 155,-€ eher teuer finde ich.
    Bevor ich das Geld jetzt in den Sand setze, wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen. Hat jemand diesen Raumtrenner als "Badtürersatz" im Einsatz und kann berichten?


    Oder gibt es noch bessere - bereits umgesetzte - Lösungen einer Falt- oder Schiebetür vor der Toilette?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!