Fehler Truma Combi 4

  • Hallo habe in meinem Pössl bei 90% des einschaltens der Heizung den Fehler E602H
    Muss 15min warten kann ihn dann Quitiren und die Heizung läuft die nächsten Stunden einwandfrei.
    Hat jemand ne Lösung oder weiß um was es sich bei dem Fehler handelt?


    Gruß Stefan

  • Lieber Stefan,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Ein Bekannter meldet, dass er bei seinem neuen Wohnwagen nach öffnen der Gaszufuhr 15 Minuten warten muß bevor er die Combi 4 einschalten kann. Ansonsten geht diese auf Störung


    Ich habe dies bei der Combi 6 nicht. Gasversorgung auf und Combi an.

  • Hat aber ganz sicher nix mit Combi 4 / Combi 6 zu tun. Diese 15-Minuten Sperrung hat andere Ursachen, siehe auch Truma FAQ.
    Einfach mal bei Truma in Putzbrunn anrufen, die sind eigentlich nach meinen Erfahrungen sehr kooperativ ;).


    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!