Fenster provisorisch einbauen?

  • Hallo zusammen,


    ich werde demnächst die S4 Fenster in den Kastenwagen einbauen. Später möchte ich die Wandverkleidung (4-5mm inkl Kunstleder) unter dem Innenrahmen haben. So werde ich dann den Innenrahmen wieder abschrauben müssen wodurch, nehme ich mal an, die Dichtigkeit beeinträchtigt wird, denn es ist ja gewisse Krümmung der Karosserie vorhanden und Fensterrahmen etwas unter Spannung steht.


    Also eigentliche Frage: wenn ich schon so einen Eingriff plane, wie gehe ich vor? Ganz normal mit Dekalin einbauen? Bei Abschrauben des Innenrahmens unbedingt alles neu abdichten? Bekomme ich das Fenster der mit Dekalin abgedichtet ist später problemlos raus? Oder geht es irgendwie einfacher?


    LG
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!