Fenstereinbau - Wandstärken

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Zaphord, 08.11.2018 um 07:32 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaphord

Zaphord

Name:
    Tom
    Ich gehe davon aus, dass die Lösung/Erklärung hier irgendwo im Forum zu finden ist. Scheinbar bin ich aber zu blöde zum Suchen :-(.
    Im Ducato L2H2 will ich ein Fenster in die Schiebe-, 2 Stück in die Hecktüren und eine fast mittig links vor dem senkrechten Holm einbauen. ob nun Carbest, Seitz/Dometic oder etwas anderes: überall ist von Wandstärken die Rede, die doch im Leben nicht hinkommen. Wo ist mein Fenkdehler? Die Fahrzeugwand wird ja abschliessend innen VOR den Holmen verkleidet. Dann habe ich also Innenkante Verkleidung bis Aussenkante Blech als Maß für die Wandstärke, und da scheint mir kein Fenster zu passen...

Danke schon mal
    Tom

2. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    Deswegen basteln sich ALLE Selbstausbauer auch einen Innenrahmen.

3. twister

twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

Name:
    Roland David
    manchmal trügt der Schein....hier völlig. Seit wann ist ein Holm die Bezugskante zur Wandstärke, warst du schon einmal in einem ausgebauten Kasten drin? Wenn nicht,empfehle ich dir die dort verkleideten Holme zu begutachten, der Rest ergibt sich dann von allein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden