1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstergrössen im Ducato

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von bkick, 02.10.2017.

1. bkick

bkick

Name:
    bruno
    Hallo Fenris,

die sehen sehr gut aus, sind die doppelt verglast? Ansonsten bildet sich ja innen Schwitzwasser.
    Sind die aus Plexiglas oder aus Echtglas, wie heisst der Hersteller, es sind ja keine Dometic Scheiben oder?
    Fürs Dach suche ich auch noch eine grosse Scheibe, kann man die erste Querstrebe einfach rausflexen?

gruss
    bruno

2. Fenris

Fenris

Alben:
    1
    Bei den Hubdach wird eine Verstrebung eingeschweißt das heißt man kann bei geöffneter Lucke fahren und sie ist aus echt Glas.
    Die Scheiben gibt es nicht so im Großhandel werden in kleiner Stückzahl gefertigt gibt es in 65%getönt und 20 haben eine E Nummer ruf einfach die Nummer an dann werden die da bestimmt deine Fragen beantwortet.;)

3. bkick

bkick

Name:
    bruno
    Alles klar,danke!

4. Fenris

Fenris

Alben:
    1
    Ich find ja die Scheiben in den Seitenwänden cool:p

Gruß

5. vancool'o

vancool'o

Name:
    Stephan
    Hallo Fenris,

sehen gut aus die grossen Fensterflaechen.
    Gibt es bei dem grossen Panorama-Dach keine Probleme mit dem Spriegel? Da wo das Dach gehalten wird laeuft ja doch die Strebe, die entfernt werden muesste.

VG!
    Stephan

6. Fenris

Fenris

Alben:
    1
    nein gibt es nicht da ein Hilfsrahmen Reingeschweißt wird wo das Schiebe Dach dran zusätzlich verschraubt wird.

7. vancool'o

vancool'o

Name:
    Stephan
    Verstehe. Danke.

8. vancool'o

vancool'o

Name:
    Stephan
    Im Wagner-Katalog stehen die Maße für kurzem und mittlerem Radstand. Wie sieht es bei langem Radstand aus?

VG!

9. terelino

terelino

Alben:
    1
    Name:
    Thorsten
    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich Original Fenster drin habe.