Fensterwahl

  • Hallo alle zusammen.
    Ich würde mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu profitieren, denn mir schwirrt der Kopf und vielleicht ist es ja absolut einfach, ich sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    Wir planen fleißig den Ausbau unseres VW Crafters zum Familienmobil für eine Weltreise.


    Wir wollen eine Dachluke, zwei Heckfenster, ein Seitenfenster fürs Bad und eines für die Schiebetür einbauen.


    Theoretisch müssen keine Rollos und Fliegengitter vorhanden sein.
    Sie sollen isolieren und sicher sein...


    Wonach habt ihr eure Wahl getroffen?
    Echtglas oder Acrylglas?
    Deckenluke mit oder ohne Ventilator?
    Sind Fenster für den kleineren Geldbeutel auch eine Option?


    Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und bereits gesammelten Erfahrungen, ob positiv oder negativ.


    Lieben Dank fürs Zeit nehmen und Antworten.

  • Liebe Katharina,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!