Fernsehgerät Alphatronics R-19 eWDS läuft nicht mehr...

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen Fernseher von Alphatronics - R-19 eWDS - verbaut. Nun habe ich ein Update eingespielt und alle notwendigen Schritte durchlaufen, das Update erfolgreich zu installieren und den Fernseher wieder funktionieren zu lassen.


    Nachdem soweit alles durchlaufen war, habe ich den Fernseher ausgeschaltet. Als ich den Fernseher dann wieder angeschaltet habe, um zu schauen, zeigte mir zwar der „Halbmond“, dass das Gerät unter Strom ist, ließ sich jedoch über die Powertaste an der FB bzw. am Gerät anschalten. Das Bild blieb Schwarz...


    Hat vielleicht jemand das gleiche Gerät m Auto und kann mir einen Tipp geben, wie ich das Gerät wieder ans Laufen bekomme?!?


    Die Bedienungsanleitung habe ich vor und zurück gelesen, aber nix gefunden, wie ich das Teil wieder nutzbar machen kann.


    Danke im Voraus...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Brauchtest du den Tatort nicht zu sehen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Schau ich mir eh schon geraume Zeit nicht mehr an, diesen Unsinn... :fingerr::)

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Den darfst Du wahrscheinlich einschicken. In der Regel werden Softwareupdates per USB Stick eingespielt und die Update Routine darf nicht durch abschalten des Gerätes unterbrochen werden.

  • Habe ich per USB gemacht und die gesamte Routine durchlaufen... Irgendwann war dann die Senderliste wieder da und ich ging davon aus, dass nun alles notwendige gelaufen ist.

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Servus...


    Nürnberg sagt... - einschicken... Dies werde ich in den nächsten Tage tun und hab mir gleich noch eine Soundbar für den Fernseher bestellt, da mir der Ton/Klang wenig gefiel.


    Nun hoffe ich mal, dass die Leutchen von Alpatronics den Fernseher bald wieder ans Laufen bekommen...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!