Fertiggerichte?

  • Nochmal zum Thema Skandinavien:
    wir waren in den letzten Jahren häufig dort und haben immer vor Ort Lebensmittel eingekauft. Die sind auf alle Fälle auch bezahlbar und in guter Qualität.
    Nur Essen gehen ist dort ziemlich teuer :(
    Eine Menge für's Geld bekommt man allerdings, wenn man mittags Essen geht und das "Dagens" (Tagesgericht) nimmt.
    Wie schon erwähnt nutzen auch wir den Platz im Fahrzeug eher für Weinschläuche, Dosenbier etc. ;)

  • Gut zu wissen :D!! Ich hatte bisher den Infostand, dass es z.B. in Norwegen sehr teuer sein soll!


    das stimmt, in Norwegen ist alles teurer als im
    Rest Scandinaviens.:(

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Wir halten es da eher wie Wiesel, wem es schmeckt...


    Wir haben Dosen als Notration immer an Bord, ebenso ne Schachtel Miracoli. Wir haben schon öfter erlebt, dass vor Ort überraschend keine Versorgung mehr (Uhrzeitbedingt) oder durch unvorhergesehene Umstände ein einkaufen frischer Lebensmittel nicht mehr möglich war. Auch haben wir immer Dosenbrot im Kasten, hält 2 Jahre und schmeckt gar nicht so schlecht.
    Gerade bei Überwindung größerer Strecken möchte ich nicht alles rausräumen um selbst zu kochen.
    Es gibt nach unserem Kentnisstand durchaus essbares aus der Dosenwelt, eine Verfeinerung ist immer möglich. Wir stellen uns auch nicht dem Anspruch, nur der Nouvelle Cuisine fröhnen zu müssen, mal was einfaches geht auch, und wenns mal aus der Dose ist...


    Ansonsten esse ich gut und gerne, was man auch sieht...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!