Festhalle Frankfurt Übernachtungs-Parkplatz

  • Eine Frage an die Frankfurter:
    Gibt es in fußläufiger Entfernung der Festhalle Frankfurt, also schon 2-3 km, wir sind gut zu Fuß ;) eine Möglichkeitkeit den Kastenwagen in einer Seitenstraße abzustellen um nach einem Konzert dort zu übernachten - oder sind das dort alles Anwohnerparkplätze?
    Schöne Grüße
    Jürgen

  • Hintern Marriott Hotel. Die Georg-Voigt-Str. Durchfahren und als drum herum kreisen.
    Da verbringe ich an unserer Weihnachtsfeier (findet im Hotel statt) gerne die Nacht.


    500m bis zur Festhalle.....


    Aber Achtung. 2015 bin ich nach der Weihnachtsfeier definitiv einem K.O.-Gas Angriff
    Dort zum Opfer gefallen. Morgens aufgewacht, massive Kopfschmerzen gehabt, das Licht
    War noch an und mein Craftbeer Vorrat leer..... :s7

  • :prost::yah:Nee, nee. Das mit dem K.O. Gas gibt es doch gar nicht. Das ist eine Lederallergie. Habe ich auch.
    Immer, wenn ich am Morgen wach werde, und habe die Schuhe noch an, habe ich Kopfschmerzen.
    :lol:

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Moin Jürgen,


    wir stehen immer Bertramswiese 1, beim HR, da unserer Sohn dort unmittelbar wohnt.
    Aus vielfacher Erfahrung kann ich sagen am Wochenende immer nichts los, in der Woche nach 18:00 Uhr in der Regel einiges frei, da die Mitarbeiter des HR entschwunden sind.


    Sind allerdings 4,2 km zur Festhalle :( - aber in Frankfurt kann man wunderbar Fahrrad fahren!! Sonst zur U-Bahn - ca.900 m.


    Sicheres (Polizeipräsidium 500m) und ruhiges Stehen. :)


    Liebe Grüße


    Peter

  • Danke für Euere Hinweise. Der Platz hinter dem Marriott-Hotel war super :s12 Nach dem Konzert einfach zusammen mit den anderen Hotelgästen über die Straße gehen und ins heimische Hotelzimmer einziehen - perfekt. Die Gefahr, dass Diebe in der Nacht unseren Alkohol klauen, haben wir eliminiert, indem wir diesen als Absacker selbst konsumiert haben :)
    LG
    Jürgen

  • Ich hänge mich da mal an: Hat jemand einen Tipp, wo wir in fußläufiger Entfernung zur Commerzbank-Arena für eine Nacht stehen können? Ruhige Seitenstraße o.ä.? Ich kenne mich in Frankfurt so gar nicht aus.
    Vielen Dank schon mal, Steffi

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!