Fiamma Markise - welche Länge ?

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von hollekubi, 05.10.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollekubi

hollekubi

Name:
    Holger
    Hallo
    Bekam gerade meine Auftragsbestätigung für meinen Celebration mit 6m Länge. Ich hatte bei der Caravan Messe ein Camper Paket des Händlers mitgeordert, in dem auch eine Markise enthalten ist. Leider hatte ich vergessen zu fragen, welche Länge dann die verbaute markise haben würde, das stand nicht drin im Paket. Nun in der Auftragsbestätigung steht, dass es sich um eine Fiamma F65S mit 3,70m handelt. Ist das korrekt für den 6m Kasten ? Ich hätte gedacht, dass die 4m Markise auch hätte passen sollen. Ansonsten könnte ich sicher noch umbestellen.

Danke
    Holger

2. XT-Rider

XT-Rider Team

Name:
    Peter
    respekt und syncrosusi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden