FIAMMA TURBO VENT IN MIDI HECKI NACHRÜSTEN??

  • Ich verstehe dein "kann" nicht ganz. So kann ich das Kabel ja nicht nutzen. Also muss ich etwas dran anschließen - warum da nicht von vorne herein der Stecker für den Zigarettenanzünder dran ist, verstehe ich nicht. Denn nicht jeder ist so drauf, dass er oder sie selbstständig einen Stecker an ein Kabel montiert.


    So wie ich das verstehe, sind da zwei Kabel bei. Einmal das Kabel mit dem Stecker für den Ziggianzünder und einmal das Kabel mit den freine Kabelenden. Machst du es dir einfach, nimmst du das Kabel mit den Ziggistecher und stöpselst den in die Dose. Schon rennt der Venti. Willst du es etwas Spezieller, kannst du an dem Kabel mit den offenen Kabelenden einen anderen Stecker machen und den in einer 12V-Steckdose zu betreiben oder direkt an einen Schalter anschliessen, oder, oder, oder...
    Deshalb KANN und kein MUSS!

  • Also doch ein MUSS, den man MUSS es irgendwo anschließen. Hatte ich also doch richtig kapiert und frage mich nach wie vor warum einfach wenn es auch umständlich geht .. Man hätte ja das Kabel von vorne herein an den Zigarettenanzünderstecker anschießen können und sich das zweite Kabel sparen können. Ist auch besser für Umwelt und Geldbeutel, denn das zweite Kabel muss man ja auch zahlen auch wenn man es nicht braucht...


    Gruß, Susanne

  • Also doch ein MUSS, den man MUSS es irgendwo anschließen.


    Ja, du hattes aber gefragt:

    Hallo, an alle,
    Jetzt habe ich doch mal eine ganz doofe Frage - Dieser Stecker zum um polen, der geht ja in das Kabel ohne weitere Verbindung rein - und was mache ich dann? Da stehen ja nur zwei Drähte raus. Muss ich dann einen Stecker daran anschließen


    MUSS "ich" einen Stecker anschliessen. Darauf kam die Anwort:

    Ist kein MUSS, ist ein KANN


    Du KANNST einen Stecker anschliessen, MUSST es aber nicht, weil du des Kabel auch an eine feste Installation anschliessen KANNST.


    Ist kleinlich, ich weiß... :zungelang::zungelang::zungelang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!