Fiat Ducato Adapterplatte für Sitzkonsole und Sitz

  • Hallo zusammen!
    Beim fiat ducato typ 250 hat die Laufschiene auf der Sitzkonsole eine Breite von 41cm. Ich würde gerne Schwingsitze vom Hersteller Isri vom Mercedes 93-96 einbauen. Die haben aber eine Breite von 38cm.


    Hat jemand sowas ähnliches schon gemacht? Mit einer neuen Sitzkonsole oder einer Adapterplatte?


    Gruß aus Bayern!
    Maxl

  • Servus Maxl,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.


    Grüße, Andi
    alias Moderator andru-s

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!