Fiedler Update

Dieses Thema im Forum "Zweiräder" wurde erstellt von Beckse, 10.03.2018.

1. elkoho

elkoho

Name:
    Elmar
    Ich bin gerade gar nicht sicher ob bei mir oben eins oder zwei sind, denke auch nur eins , zumindest sehen die Spuren auf dem Alu so aus. Mal drunter legen wenn es trocken ist

2. Gaskrank

Gaskrank

Name:
    Steph
    Entschuldige Elmar.
    Hochsaison im Job und lange nicht hier gewesen.
    Meine Träger haben keine besondere Lösung zum herausziehen.
    Sie rutschen lediglich leichtgängig und ich habe mir Markierungen mit Edding auf die Stahlträger gezeichnet.
    Diese Lösung benötigte ich beim letzten Fahrzeug, da ich sonst nicht ohne abladen an den Gaskasten gekommen wäre.
    Und Du weiß ja.
    Gas ist grundsätzlich nachts, bei -5 Grad, auf dem Weg nach Spanien am Ende.

3. elkoho

elkoho

Name:
    Elmar
    D42B0F28-F27A-45FF-AA0F-B77BC82DF6AF.jpeg Schnelle Sicherung, ohne Bohren- Nur Schloss kaufen.
    Natürlich hält das alles niemanden auf, eher zur Selbstberuhigung

Pipo79 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden