Firmen für Tankeinbau

  • fahr zu Wynen, die sollten ihren Prüfer mit im Portfolio haben

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Werner,


    Hab mir auch meine Gastankflasche mit Aussenbetankung bei Wynen einbauen lassen .

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Werner,
    kann mich nur den anderen anschließen, fahr zu Wynen nach Viersen da wird Dir geholfen, und zwar perfekt.
    Uli

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADRIA Twin Platinum 600 SPT - Modell 2017 - Citroen Jumper 130

  • Du darfst auch gerne noch mehr von dir und deinem Kasten erzählen!:cool:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Tja liebe Daniela,
    von meinem Kastenwagen ist alles schnell erzählt,...der steht noch bei irgendeinem Händler.:)
    Ich werde mir voraussichtlich nächstes Jahr erst etwas zulegen. Wie man hier im Forum lesen kann, gibt es schon einiges zu diskutieren.
    Ich war auch erst so nach dem Motto, kaufst die ein Womo und gut ist. Je mehr man sich ernsthaft damit beschäftigst, um so mehr Fragezeichen haste dann auf der Stirn.
    Und das wichtigste ist, du musst wissen was du willst.
    Ich/wir wissen schon mal..
    1. Es wird seeehr wahrscheinlich ein Kastenwagen von Pössel.
    2. Wir möchten längs, in Einzel-oder Queensbett schlafen. (wenn man immer über einen steigen muss, kommt man nur auf dumme Gedanken):innocent:
    3. Der Pössel Roadcruiser hat eine toll große Garage u. das ist auch sehr wichtig für mich.
    Da wir planen (wir sind dann Rentner) locker 3-4 Monate auf Achse zu sein, und da gibt es noch eine Fragen zu beantworten.
    Das mit der Außenbetankung war z.B. eines der wichtigsten Dinge die umgesetzt werden müssen.
    Lieber sich früh mit der Materie beschäftigen statt falsch, oder zu teuer gekauft.
    Ich weiß gar nicht ob das hier überhaupt hin gehört, deshalb hör ich mal lieber auf.
    Tschö mit ö
    Werner

  • Hallo Hans- Werner,


    ich kann jetzt hoch gehen und meine alten Ordner durchsuchen damit du weißt was ich vor 9 Jahren bei meiner Einbausituation bezahlt habe.
    Oder du nimmst das Telefon und weißt nach einem kurzen Anruf in Viersen was deine Wünsche heute kosten.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Kommt immer auf die jeweilige Einbausituation an. Rein Materialkosten beliefen sich bei mir auf ca. 700€. Der komplizierte Einbau im Boxlife hat die Kosten auf gesamt 1400€ in die Höhe schießen lassen.

    Knaus Boxlife 630 ME BJ 2016, 2x90ah AGM, 240W Solar, Gastankflasche, Solartronics 3000W Wechselrichter

  • Wer, wann, was, welche Teile, Regler, Prüfung, Stahl / Alu, Einbausituation, eintragen ja / nein usw... lassen doch keine sinnvolle Aussage zu. Das ist die gleiche Frage wie: "Was kostet ein Kastenwagen?"

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • darf man fragen wer von den Besitzern eines Umbaus/Gastanks selbigen in den FZ Papieren hat eintragen lassen?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!