Fläming, Tropical-Islands

  • N'Abend zusammen!
    Da wir in diesem Monat nochmal sowas wie ein verlängertes WE habe, ist es geplant ein letztes Mal mit dem Kasten wegzufahren, bevor er seinen verdienten Winterschlaf bekommt.
    Bekannterweise sind die Temperaturen im Nov ja nicht gerade für längere Aufenthalt im Freien geeignet. Deshalb ist uns der Gedanke gekommen, 'nen Ausflug hoch nach Brandenburg zu machen - ums genauer zu sagen nach Fläming. Dort gibts einiges zu sehen/besuchen. Z. b. viele kleinere Orte zwischen Potsdam und Wittenberg, u. a. auch Tropical-Islands.
    Meine Frage: Hat jemand dort schon Urlaub gemacht, insbesondere vielleicht gar Tropical-Islands besucht :?:
    Link

  • Hallo Tom,die Entscheidung für Brandenburg ist erstmal richtig.Aber das Tropical-Island kannste aus meiner Sicht knicken.Wir waren im Februar dort und waren enttäuscht.Der Eintritt teuer und das Ambiente mager,der Charme der Cargohalle ist sehr deutlich.Abends wenn alles beleuchtet ist mag es gehen,am Tag ist es ziemlich finster.Mein Tip:Templin-Westernstadt-Therme und noch ein Abstecher zum Schiffshebewerk Niederfinow oder nach Himmelpfort.Weitere Tips auf Wunsch.
    Gruß Brand(y)burg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!