Flexi- oder Rahmenmodule

  • Ganz nebenbei: Du könntest ja ein Bisschen Phantasie entwickeln, meinen falschen Begriff durchstreichen und den richtigen dahinterschreiben. ;) Damit wäre dann gewährleistet, dass niemand, der den Thread nicht vollständig liest (so was soll es geben), das falsche verwendet. Aber lassen wir das ....


    Andreas, was mir an manchen Deiner Beiträge so "gut" gefällt: Du schreibst etwas im Brustton der Überzeugung und stellst es so dar, als ob Du in diesem Bereich der absolute Fachmann bist und Deine Aussagen über jeden Zweifel erhaben sind.
    Kleiner Schönheitsfehler: Es stimmt nicht.

    So nebenbei lässt sich das bei einer flächigen Verklebung ganz beschissen entfernen.


    Mit INNOTEC Seal and Bond Remover lassen sich die Kleberreste ganz leicht und völlig rückstandsfrei entfernen. Ich habe es selbst gemacht. :zungelang:

  • Ja ja Matthias.....ich hab sie auch schon mit doppelseitigen Acrylschaumband montiert. Wenn das Modul erst mal ab ist gehen die Schaumbandreste gut ab. Nur zum Entfernen der Schaumreste hab ich aber gar nix geschrieben! Wäre nicht schlecht wenn Du erstmal Deine eigenen und anderer Leute Beiträge durchlesen würdest bevor Du auf "Antwort erstellen" klickst.

  • Die Abstandshalter sind dafür das man im Defektfall mit einem Schneiddraht zwischen L-Profil und Dach problemlos schneiden kann


    Ist vielleicht ein Nebeneffekt, ursprünglich aber für die sichere und dauerhafte Klebeverbindung gedacht.

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!