1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ford Transit wird Womo

Dieses Thema im Forum "Ausbau Tagebuch" wurde erstellt von Jörgcbr, 08.10.2017.

  1. Jörgcbr

    Jörgcbr

    Beiträge:
    56
    Alben:
    1
    Ort:
    Pfälzerwald
    Name:
    Jörg
    Heute ging es dann mal weiter. Bei dem tollen Wetter habe ich mir verlängerungsschnur in den Transit gelegt. Warmluftwerfer und baustellenlampe.so war es angenehm, als draußen die Schneeflocken runter kamen.
    Zuerst habe ich die zweite Flügeltür oberhalb des Fensters gedämmt

    Dann würde die Originale Verkleidung unter dem Fenster so modifiziert das diese auch verbaut werden konnte

    Die Schiebetür wurde auch mit der originalen Verklversehen

    Den vorderen Teil des Dachhimmel habe ich mal provisorisch angeschraubt, um zu sehen wie es wirkt, ob ich alle Nieten richtig gesetzt hab..

    Dann würde angefangen die zweite Lage Dämmung unterhalb der Fenster zu verkleben.

    Dabei entdeckte ich diesen Stecker. Wer kann mir sagen, wofür der ist. Befindet sich hinten links. Glaube vorne oberhalb der A-Säule habe ich noch so einen gesehen.

    Ich hoffe das ich mit dem Dämmen langsam in die schlussphase komme. Das nervt...man sieht nichts, ist aber nen ganzen Tag dran....

    Eigentlich wollte ich das Radio einbauen, aber der bestellte Blendrahmen passt nicht.... und wieder was neues bestellen... wäre ja zu einfach, wenn da alles beim ersten Mal passen würde.
     
  2. Jörgcbr

    Jörgcbr

    Beiträge:
    56
    Alben:
    1
    Ort:
    Pfälzerwald
    Name:
    Jörg
    Heute mal mit dem Einbau des Multimedia gedöns angefangen