Forggensee 2018

  • Liebe in Deutschland und hier besondes im Allgäu-Urlaub-Macher,


    habe gerade eben in der Online Ausgabe der Allgäuer Zeitung gelesen, dass es heuer am Forggensee ausgesprochen trocken bleiben soll.
    Alle, die an den Campings direkt am See steehen wollen, werden eher eine Wüstenwanderung machen können als schwimmen.
    Es gibt aber durchaus Alternativen: Camping Claudia in Lechbruck oder der allseits beliebte 5-Sterne Platz am Hopfensee.


    Geocacher können sich über nen T5 freuen, zu dem man nur hinlatschen muss, weil kein Wasser den Weg versperrt.


    Also! Erstmal informieren, wie es weitergeht, weil der Betreiber des Wasserkraftwerks Rosshaupten heute noch keine Auskunft geben kann, wann der Damm wieder zu sein wird.


    Schönen Urlaub - und das Allgäu hat auch noch mehr.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!