Forum Kennzeichnung/Erscheinung

  • Avatar Markierung: Starter
    Mich würde mal interessieren, welche Bedeutung die Markierung Starter am Avatar hat. Ich hatte sie zu Beginn bei mir nicht gehabt. Später wurde mein Avatar damit markiert.
    Es hat offensichtlich nichts mit der Anzahl der eigenen Beiträge zu tun. Starter-Markierungen erkenne ich auch bei Mitgliedern mit über 1000 Beiträgen.

    Mit den besten Grüßen
    Mini-Kasten 2go: VW-Caddy mit Dachzelt. Auf der Suche nach einem ausgewachsenen Kasten. Leer oder ausgebaut
    :/

  • Oh, thx, ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass ich damit begonnen habe oft Threads zu starten ;)


    ...und überlegt dann jetzt sehr wie sich die Eröffnung gestaltet.

    Mich würde mal interessieren, welche Bedeutung die Markierung Starter am Avatar hat.


    Du bist halt der "doof" bei dummen Fragen im Start Tom. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!