Frage zu Griff an Seitentür?

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Wirth, 05.11.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirth

Wirth

Name:
    Rotsch
    Würde gerne als Zuziehhilfe an die Hymercar Seitentüre einen Griff anbringen.
    Bestimmt hat es das Thema hier schon gegeben,fand aber nichts genau passendes in der Suche.

Wäre dankbar,über Tipps,welchen Griff habt Ihr gewählt und vorallem wo und wie befestigt?
    Elektrische Zuziehhilfe ist nicht nachrüstbar, oder wer weiß das genauer?

2. rosenzausel

rosenzausel Moderator Team

Name:
    Ralph
    > Foren durchsuchen > Zuziehhilfe .....und die Themen zu deiner Fragestellung springen dich an

3. Ducato-Heere

Ducato-Heere

Name:
    Tim Frischling
  4. rosenzausel

rosenzausel Moderator Team

Name:
    Ralph
    ....mal ganz abgesehen davon, dass die in deiner Verlinkung gezeigte Griffplatzierung einen eher suboptimalen Hebelansatz als Zuziehhilfe zum Heranziehen des hinteren Schiebetürendes ergibt
    (auch wenn diese bei dir so mit entsprechender Kraft und "Wumms" beim Zuziehen funktionieren mag),
    finde ich (also ich!) es immer wieder berauschend, wie gerne doch selbst eingefleischten Foristen hier immer wieder jegliche Eigenmühe (Hinweis auf die Suche-Funktion) in der Lösungsfindung schon mehrfach gelöster Probleme erspart wird.

So wird die Technikecke mit Schein-Neuthemen bis zur Unübersichtlichkeit zugefrachtet, das von vielen Seiten so herbei gesehnte "Kawapedia" als Nachschlagewerk völlig in den Sand geschrieben.
    Und deshalb mache ich dieses "Thema" hier jetzt zu.

*ich bitte um Verständnis dafür :) *

XT-Rider und syncrosusi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden