Frage zum Fenstereinbau

  • Hallo zusammen ,


    Ich bin neu hier und bräuchte mal den Rat von Fachleuten :) .
    Ich habe einen Ford Transit von 2008 und baue diesen so nach und nach zum Camper aus.
    Es geht um den einbau von einem Fenster in die Schiebetür. Wie ihr bestimmt wisst ist die Wand der Schiebetür nicht grade bzw. hat eine Wölbung oder Krümmung.
    Nun stellt sich mir die Frage welches Fenster kann ich hier am besten verwenden ?
    Ein seitz s4 ? Oder kann das aufgrund der wölbung nicht verbaut werden ?


    LG Fred

  • Tu dir bitte die zig Beiträge zu dem Thema durchlesen tunen (für unsere Pinnepedia), wurde alles bis in die Blechfugen erklärt und anhand von Bildern untermauert. Der Ford baut nicht anders als alle anderen Kastenwagen, somit kannst du dortigen 1:1 für dein Anliegen übernehmen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!