Frage zur Gastankflasche

  • Für die Gastankflasche gibt es jetzt aber eine Füllanzeige bei Autarker.de mit BT und einer App. Leider keine Anbindung an die I-netbox, aber wenigstens muss man nicht mehr an den Gaskasten um den Füllstand zu erfahren.Der Fühler wird oben gegen den Anzeiger der Flasche getauscht und soll sehr genau sein.Montage in 5 min ohne Ausbau der Flasche und Installation war kein Problem.
    Mit der Truma LC funktionierte die Anzeige zeitweise nicht oder nur vage ,da je nach Füllstand der Schwimmer im inneren der Flasche störte.Störungfreier Betrieb nur nach Anfangs mühsamer Positionierung, und neue Konfiguration nach jedem Tanken war mir dann doch zu aufwendig.

  • 225 Euro ist ja auch geschenkt, dafür, dass man seinen Kopf nicht mehr alle paar Tage (Wochen) in den Gaskasten reinstecken muss.


    Der Preis ist echt heftig, ABER: die Anzeige für eine Einzelflasche ist billiger! Und die Einzelflasche ist doppelt so schnell leer, also doppelt so oft nachschauen. Da sind doch 115,90 € für eine echte Erleichterung wert.:lacha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!