Freizeitbäder / Saunalandschaften mit Kleinkind

  • Moin,


    meine Frau und ich besuchen ja sehr gerne Freizeitbäder mit angeschlossener Saunalandschaft. Auch mit unserer Kleinen wollen wir uns diesen Luxus nicht nehmen lassen. Daher sind wir ständig auf der Suche nach den besten Bedingungen für entspannte Saunabesuche für uns drei.
    Generell liegt das Problem allerdings mehr bei den Besuchern als bei den Betreibern. Es ist erstaunlich wie viele Leute als Erwachsene auf die Welt gekommen sind und keinerlei Verständnis für Kinder am Familiensaunatag haben.


    In der Moor Therme in Bad Bederkesa hat es uns gut gefallen. Im Ahoi in Cuxhaven sind Kinder ebenfalls willkommen.


    Nun waren wir gestern im Bahia in Bocholt. Das hat Miryam und uns wirklich super gefallen. Im riesigen Saunabereich kann man gut entspannen in unterschiedlichsten Saunen.


    Allerdings haben wir bislang das optimale Bad z.B. mit Kinderbetreuung noch nicht gefunden.


    Wir suchen weiter. Wenn jemand einen Tipp hat, bitte posten.

  • hallo fabius...wollten wir nicht schonmal so ne Bäderzusammenstellung posten...habe bestimmt noch 20 auf Lager...


    PS: bitte unterstreiche Deine Links bzw. ändere dafür die Farbe...werden sonst nijcht als solche erkannt!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • denn man to...aber denk an die Links..

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!