Front-Emblem tauschen

  • Ich denke das Wort "verschandelt" war da eher unglücklich gewählt.....und wurde dann von uns in Frage gestellt


    Ist zwar meine persönliche Meinung, aber die blauen Schwalben (auf grauer Lackierung) verschandeln das Fahrzeug extrem. Es gibt wirklich schönere Designs im Kastenwagensegment. Die Knaus-Folien mit den Vögeln hab ich auch sofort entfernt.

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von oystein ()

  • Hallo, wenn ich diesen alten Thread mal wiederbeleben darf - mein Westfalia Logo auf dem Grill finde ich auch nicht so toll und ja, es ist nicht so stealthy wie ein standard Fiat Logo. Neben dem ganzen, für dieses Forum scheinbar sehr typischen Platzhirsch-Geblubber aus dem Kleingartenverein gab es wirklich gute Antworten. Muss man halt filtern oder die üblichen Verdächtigen einfach ignorieren.


    Weiß jemand, ob es beim Westfalia Amundsen auch nur übergeklebt ist, oder ob ich ein neues Fiat-Emblem brauche? Ich kann's so nicht sehen und ich nehme an, dass ich es nicht einfach wieder montieren kann, nachdem ich es entfernt habe.


    Hat vielleicht jemand schon mal ein Decepticon Emblem passend für den Ducato gesehen? :)

    2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit Luftfederung/Federkit, 17", LTPRTZ Fernlicht, Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G mit Dachantenne, 50A Booster, LiFePEO4, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Sub
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bkLL6gE.png]

  • Einfach altes Emblem abhebeln (die Plastenasen brechen dann sehr wahrscheinlich ab) und neues Wunschemblem mit Silikon (o. ä.) aufkleben.
    Hält seit 6 Jahren.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Hallo Püddie,


    Westfalia hat das original Fiat Emblem nur mit dem eigenen Logo überklebt. Das besteht aus Silikon und lässt sich vorsichtig Hebeln und abziehen. Ich hatte mir auch ein Fiat Emblem zwecks Austausch gekauft, dass war dann umsonst.


    Grüße

  • Westfalia hat das original Fiat Emblem nur mit dem eigenen Logo überklebt.


    Echt jetzt ? Wundert mich, weil es ja extra Geld kostet, was gar nicht so zu Westfalia passt.
    Bei unserem 2017er Columbus war nur ein normales Fiat Emblem dran. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!