Frontabdeckung gegen Frost Jumper/Pössl Roadcamp

  • Hier, funktioniert im Sommer und im Winter:


    nach dem Winter ist vor dem Winter... :wink:
    Kannst Du noch verraten, welche Abdeckung Du auf der Frontscheibe hast?
    Mir gefällt gut, dass sie zumindest im oberen Teil Klett hat, und man dann wenigstens auch die Türen (vernünftig) öffnen kann.


    Im Moment habe ich die Kantop-Abdeckung noch in der "engeren Auswahl". Oder vielleicht doch eine Bastellösung, für Front und Seitenscheibe "getrennt".

  • nach dem Winter ist vor dem Winter... :wink:
    Kannst Du noch verraten, welche Abdeckung Du auf der Frontscheibe hast?
    Mir gefällt gut, dass sie zumindest im oberen Teil Klett hat, und man dann wenigstens auch die Türen (vernünftig) öffnen kann.


    Im Moment habe ich die Kantop-Abdeckung noch in der "engeren Auswahl". Oder vielleicht doch eine Bastellösung, für Front und Seitenscheibe "getrennt".


    Die ist von Carbest, gibts bei Wagner. Montage dauert ca 1,5 Minuten, Demontage inklusive verpacken 2 Minuten. Wir während der Fahrt auf dem Bett oder im Bad gelagert.

    Gruß, Michael


    Weinsberg Carabus Fire 601 MY18, mit Solarpanel 100WP, GW-Cam, 120 Lifepo4, sonst alles Serie :D

  • Die ist von Carbest, gibts bei Wagner.


    Wagner hat jetzt eine weniger ... Danke noch mal für den Tipp!


    Matte bestellt, und am Wochenende mal probeweise montiert. Geht wirklich fix (zusammengelegt habe ich sie allerdings im warmen Wohnzimmer :wink:). Sitzt gut, an den Seitenfenstern am unteren Rand steht sie etwas ab, aber da kann man sich mit einem guten Magnet helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!