*** Frühjahr- Geiger-Treffen vom 10.04. - 12.04.2015 ***

  • Teilnehmerliste:



    Hallo zusammen,


    auch wir kommen gerne zum Geiger-Treffen und melden uns von Freitag bis Sonntag an. Gaststättenbeteiligung am Freitag- und Samstagabend.


    Gruß,
    Rheinländer


    Aktualisierte Teilnehmerliste:


    Jagdschlumpf/Heidi, Frank und Sohnemann Fabian mit zwei Hunden
    Barbara / Barbara, Jürgen und Hund Jenny ( Freitag, Samstag, Sonntag)
    64839m / Anja und Matthias vielleicht Freitag aber mindestens Samstag auf Sonntag...
    Sinamobil/ Carla mit Helene und Hündin Sina vllt. Freitag aber mind. Sa und Sonntag; mit Gaststube!
    Auge - Karin und Dirk, 2 Bekannte und ein Hund, Freitag bis Sonntag
    Dormicum/ Gabi und Hans-Georg und Hund, Lisa Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Elwedridsch/ Michl und Nine Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Renate evtl mit Hund auf jeden Fall Samstag/Sonntag evtl. Freitag

    Rheinländer (Christel und Günter) Fr. Sa. mit Gaststube.


  • Hubsy Bernd Sabine und Hund Casper (Freitag nachmittag, Samstag Sonntag

  • Neuer Teilnehmerstand


    Aktualisierte Teilnehmerliste:


    Jagdschlumpf/Heidi, Frank und Sohnemann Fabian mit zwei Hunden
    Barbara / Barbara, Jürgen und Hund Jenny ( Freitag, Samstag, Sonntag)
    64839m / Anja und Matthias vielleicht Freitag aber mindestens Samstag auf Sonntag...
    Sinamobil/ Carla mit Helene und Hündin Sina vllt. Freitag aber mind. Sa und Sonntag; mit Gaststube!
    Auge - Karin und Dirk, 2 Bekannte und ein Hund, Freitag bis Sonntag
    Dormicum/ Gabi und Hans-Georg und Hund, Lisa Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Elwedridsch/ Michl und Nine Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Renate evtl mit Hund auf jeden Fall Samstag/Sonntag evtl. Freitag
    Rheinländer (Christel und Günter) Fr. Sa. mit Gaststube.
    Hubsy Bernd Sabine und Hund Casper (Freitag nachmittag, Samstag Sonntag


    jetzt sind´s 22 Mobile und wöchentlich werden mehr wach.


    Gruß


    Michl & Nine

  • Hallo zusammen,
    wir 4 (2 Zweibeiner und 2 Vierbeiner) würden auch gerne an eurem Treffen teilnehmen. Wir kennen zwar noch keine/n Teilnehmer/in, aber das kann(wird) sich ja ändern.


    Liebe Grüße aus Wuppertal


    @ Jagdschlumpf: Braucht es eine Anzahlung / Vollzahlung? Wenn ja, dann bitte kurze Info zwecks Überweisung. Danke



    Aktualisierte Teilnehmerliste
    Jagdschlumpf/Heidi, Frank und Sohnemann Fabian mit zwei Hunden
    Barbara / Barbara, Jürgen und Hund Jenny ( Freitag, Samstag, Sonntag)
    64839m / Anja und Matthias vielleicht Freitag aber mindestens Samstag auf Sonntag...
    Sinamobil/ Carla mit Helene und Hündin Sina vllt. Freitag aber mind. Sa und Sonntag; mit Gaststube!
    Auge - Karin und Dirk, 2 Bekannte und ein Hund, Freitag bis Sonntag
    Dormicum/ Gabi und Hans-Georg und Hund, Lisa Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Elwedridsch/ Michl und Nine Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Renate evtl mit Hund auf jeden Fall Samstag/Sonntag evtl. Freitag
    Rheinländer (Christel und Günter) Fr. Sa. mit Gaststube.
    Hubsy Bernd Sabine und Hund Casper (Freitag nachmittag, Samstag Sonntag
    asrwu / Nicole und Andreas mit 2 Hunden, Freitag - Sonntag, Fr./Sa. gerne mit Gaststube

  • Haben vergessen uns einzutragen.
    Beste Grüße
    Leuchtturm





    Aktualisierte Teilnehmerliste
    Jagdschlumpf/Heidi, Frank und Sohnemann Fabian mit zwei Hunden
    Barbara / Barbara, Jürgen und Hund Jenny ( Freitag, Samstag, Sonntag)
    64839m / Anja und Matthias vielleicht Freitag aber mindestens Samstag auf Sonntag...
    Sinamobil/ Carla mit Helene und Hündin Sina vllt. Freitag aber mind. Sa und Sonntag; mit Gaststube!
    Auge - Karin und Dirk, 2 Bekannte und ein Hund, Freitag bis Sonntag
    Dormicum/ Gabi und Hans-Georg und Hund, Lisa Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Elwedridsch/ Michl und Nine Fr. Sa. So. mit Gaststube
    Renate evtl mit Hund auf jeden Fall Samstag/Sonntag evtl. Freitag
    Rheinländer (Christel und Günter) Fr. Sa. mit Gaststube.
    Hubsy Bernd Sabine und Hund Casper (Freitag nachmittag, Samstag Sonntag
    Leuchtturm (Margrit und Claas) Fr und Sa mit Wirtshaus
    asrwu / Nicole und Andreas mit 2 Hunden, Freitag - Sonntag, Fr./Sa. gerne mit Gaststube


  • Hallo Leuchtturm-auch wir waren letztes Jahr "Fremde"- aber den warmherzigen, freundlichen Empfang letztes Jahr, vor der Feuerwehr, da bei Geiger's noch kein Stellplatz erlaubt war, den Empfang werde ich nicht vergessen, es war einfach schön. Freuen uns auf euch!

  • Ich habe heute eine Mail vom Weingut Geiger erhalten:






    :s6



    Hoffenlich kommt die Genehmigung rechtzeitig zu Ostern

  • Leider nicht Matthias, sorry, das ich mich jetzt erst melde....aber eine Lungenentzündung hat mich gebeutelt.
    Ihr Lieben, leider können wir uns bei Geiger diesmal wieder nicht treffen. Sie haben immer noch keine Zusage, den Womo Stellplatz nutzen zu dürfen.Der Stellplatz im Ort ist zu klein für die vielen Teilnehmer.
    Überhaupt, werden keine Stellplätze in dieser Größe im Umkreis angeboten.



    Daher haben wir....Hans-Peter, Frank und ich , uns die Köpfe zerbrochen und sind heute fündig geworden.
    Wir haben die Zusage für ein Treffen auf dem Campingplatz Büttelwoog beim Dahner Felsenlandhttp://www.camping-buettelwoog.de/



    Vor Ort haben wir einen großen Platz/Wiese nur für uns, auch bei schlechtem Wetter, hätten wir einen Gesellschaftsraum zur Verfügung.
    Die Gaststätte wird uns auf dem Platz für Freitag und Samstag wie gewohnt erwarten. Zwar keine typische Pfälzer Küche, aber dafür Steinofenpizza und andere Leckereien.
    Für die Kids ist hier auch einiges geboten. Neben einem Spielplatz, Minigolfanlage, Bolzplatz, Tischtennis ist es nicht weit zum Badeparadieshttp://www.felsland-badeparadies.de/. Die Umgebung lädt zum Wandern ein....



    Seid so nett und gebt Bescheid, falls nun wegen der neuen Örtlichkeit jemand absagen möchte



    Zur Preisinfo.....20,00€ pro Wagen und Übernachtung, inkl. Begleitung, Kinder und Hunde haben wir ausgehandelt.



    Bitte bei Ankunft Vorfahren bis zur Rezeption ( von 12.30 - 14 Uhr geschlossen ) und hier bitte mit Bargeld (Kartenzahlung ist nicht möglich) direkt zahlen.
    Eine Ausfahrt ist am Sonntag jederzeit möglich, da wir einen Schlüssel bekommen.
    Nun muss ich schauen, wie ich die Bilder hier rein bekomme

  • [attach]49670.vB[/ATTACH][attach]49671.vB[/ATTACH]
    Eine wunderschöne felsige Landschaft, der Platz umgeben von Wald......ich wollte heute gar nicht mehr heim....


  • Hier noch einmal die aktuelle Liste

  • Hallo Geiger-Fans,


    schade, dass es dieses Frühjahr bei der Familie Geiger noch nicht klappt.
    Wir sind selbstverständlich immer noch dabei. Der ausgesuchte Camping sieht sehr gut aus, die Lage ist auch toll. Danke an Heidi, Frank und Hans-Peter für die prima Organisation. Viele Grüße an alle und bis bald,
    Rheinländer (Christel + Günter)

  • Freut mich , wenn es gefällt. Ich glaube, ich habe auf diesem Platz das Laufen gelernt. ...muss ich doch mal meine Eltern fragen
    Es ist alles gerade so schön erneuert.....Sanitärräume usw., alles nah und wir sind dennoch für uns.


    Den Ort, der leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist und viele Einkaufsmöglichkeiten bietet.
    ABER......noch wichtiger für die Frauen......Ihr fahrt alle an Hauenstein vorbei.....ob Ihr das Euren Mädels erzählt.....lach....überlasse ich Euch :s12

  • Hier eine Info von Hans - Peter


    Hallo,


    noch was zur Technik.


    Der Platz ist mit Schuko-Steckdosen ausgestattet. Wer also Strom braucht, sollte auch einen Adapter mitbringen.
    Die Steckdosen sind mit 4 A abgesichert (920W).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!