Gardinen / Vorhänge

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Aargauer, 30.10.2015.

1. Aargauer

Aargauer

Name:
    Andreas
    Hallo,
    mit meiner Suche und dem Durchstöbern der Alben bin ich bislang nicht sehr erfolgreich gewesen...

ich suche noch nach einer schönen Lösung für die Vorhänge, d.h. insbesondere die Gardinenstangen, Führungen etc., ich habe in der Schiebetür und gegenüber ein ganz normales Seitz S4.
    Aber nur den nackten Plasterahmen ist mir doch einfach etwas unwohnlich

hinten habe ich dann noch auf jeder Seite ein rundes Bullauge, das erfordert noch eine spezielle Lösung.

Vielleicht hat jemand ein Foto, wie er/sie das bei sich ausgeführt hat.

Gruss
    Andreas

2. klepie

klepie

Name:
    Klemens
    Kannst gerne haben, man kann meine schiefen Nähte nicht erkennen.. *g*: Ist die Dinette:
    2015-06-01 18.41.26.jpg

3. Pilatus

Pilatus

Hallo Kawas

Habe für die Dinette eine einfache Vorhangoption gestaltet. Selbstklemmende ausziehbare Duschvorhangstange aus dem Baumarkt und Fertigvorhänge von der Nachbarin abgelängt.
    Für die Dinette und für hinten.

Gruss Pilatus

IMG-20180505-WA0007.jpg 20180505_182411.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden