Gasflasche während der Fahrt zudrehen?

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Gedanken um die Gasanlage in Fahrzeugen dreht.
    Ich habe in diesem Bereich schon die schönsten Basteleien erlebt (auch in der Hausinstallation) .
    Manchmal Frage ich mich warum doch sehr viele in den Fahrzeugen die Vorschriften anzweifeln und in der Hausinstallation ihrem Fachmann oder Schornsteinfeger Vertrauen.
    Nur mal so zum Nachdenken



    Gruß Torsten

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie sich die Gedanken um die Gasanlage in Fahrzeugen dreht. Manchmal Frage ich mich warum doch sehr viele in den Fahrzeugen die Vorschriften anzweifeln


    Die Vorschriften selbst werden doch nicht angezweifelt, sehr wohl und zu Recht aber deren Sinnhaftigkeit. Besonders bei Gas gibt es extrem sinnlose Vorschriften.


    Heinz

  • Wo ist das Problem? Beim Roadcruiser ist nach hinten ein kleines Türchen (bei meinem zumindest) und man kann die Gasflasche von dort problemlos zudrehen.
    Ich muss doch gar nicht an die große Tür....
    war zu schnell, ist schon gesagt worden...kanns nicht mehr löschen-

  • Wo ist das Problem? Beim Roadcruiser ist nach hinten ein kleines Türchen (bei meinem zumindest) und man kann die Gasflasche von dort problemlos zudrehen.


    Lass mich raten, deiner ist Baujahr irgendwann ab 2012/2013.


    Davor gabs dieses Türchen glaube ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!