Gasinhaltsmesser Level Check

  • Die Fragestellung war...u.a.


    "Ist zwar für gut befunden worden aber ist er wirklich sein Geld wert?"


    Jetzt bitte nochmal alles querlesen....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo,
    macht es nicht so kompliziert. Wer hat den schon mal eine Gaskastenexplosion erlebt? Ich nutze seit 1 Jahr den Gaslevel - Indicator. Kostet auch knapp 25,- €, siehe auch http://www.shopssl.de. Das Gerät sitzt magnetisch auf der Gasflasche, per Knopfdruck einschalten, hoch und runter schieben, bis rote Lampe auf grün springt. Dort ist der derzeitge Gaspegel, per Ultraschall gemessen. Habe schon andere Anzeigegeräte aus dem Zubehörbereich probiert. Dieses funktioniert jedenfalls einwandfrei und ist zu empfehlen.
    Gruß, Rolf

  • Der Truma ist für mich der Beste. Nach LevelCheck (funktioniert sehr schlecht und oft gar nicht) und Dometic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    Truma ist mit ca. 70 € aber auch sehr teuer. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Sorry, ich hatte dasThema nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich habe jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anbietern.
    Meine Erfahrung mit der TRUMA Level Check ist durchgehend positiv.
    Ich habe ausschließlich an 11 kg Stahlflaschen gemessen.
    Der Füllstand wird nach meiner Erfahrung genau angezeigt. Grüne LED zeigt den Füllstand an. Rote LED zeigt, dass ab hier keine Gas mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!