1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von Lobbie, 25.06.2009.

1. Lobbie

Lobbie

Name:
    Christel
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass es in der Rubrik "Geburtstagsgrüsse" noch nie einen Beitrag gegeben hat.:confused:
    Leider ist mein Geburtstag für dieses Jahr (war im Wonnemonat Mai) schon vorbei, also auch keine Gelegenheit mehr, wenigstens mir zu gratulieren :rolleyes:.
    Daher mein Vorschlag, wenn ich das so sagen darf: Entweder gratulieren oder die Rubrik streichen, damit das hässliche NIE verschwindet.

Gruss
    Lobbie

2. eichi

eichi Guest

Servus Lobbie,
    es gab in der Vergangenheit immer wieder Geburtstagsgrüße.
    Seit die neue Plattform am Start ist sieht man die Geburtstagskinder nicht mehr.
    An die Admins, könnte man die Geburtstage wieder anzeigen wie in der alten Software?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2009
  3. twister

twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

Name:
    Roland David
    siehe Beitrag Geburtstagsgrüße....

4. bwelker

bwelker

Name:
    Björn
    Die Geburtstage wurden alle aus dem Profil gelöscht da diese nicht übernommen werden konnten.
    Wenn alle ihre Geburtstage wieder eintragen kann man die auch wieder anzeigen.

.mfg

5. Colonia

Colonia Guest

Moin,

was meinst du mit eintragen, bzw. wo eintragen. Im Kurzprofil sind diese doch teilweise schon vorhanden.

Gruß
    Colonia

6. twister

twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Team

Name:
    Roland David
    hier wirst Du geholfen unter Profil....

Geburtsdatum Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll. Monat Tag Jahr (freiwillig) Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Privatsphäre

7. Colonia

Colonia Guest

ne is schon klar,

wäre halt nur lästig immer wieder nachschauen zu müssen, wer denn dann am selbigen Tag Geburstag hat.
    Die alte Funktion, eingeblendet im Hauptfenster war schon einfacher.

Gruß
    Colonia

8. Chester

Chester Guest

@ Südschwede: Kann man sich drauf verlassen, dass diese Aufzählung von Monats- und Kalendertagen vollständig ist ????

Könntest Du bitte eine Aufstellung der Geburtsjahre nachreichen?

Chester

9. wombat

wombat Admin Team

Name:
    Dietmar
    Eine Stelle ist der Kalender. Ein Klick auf Kalender und man sieht im Überblick die Geburtstagsdaten des jeweiligen Monats.
    Aber nur, wenn man sie im eigenen Profil eingetragen (logisch) und freigegeben hat.

10. ludwig.berger

ludwig.berger

Name:
    Luggi
    Hallo Lobbie,

jetzt gibt es eine Reihe von Vorschlägen, wie man die Geburtstagsliste "reanimieren" kann. Und vielleicht blüht sie ja wieder auf !!!

Ich aber wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und immer "Sonnenschein" im Herzen !!!

Viele Grüsse von
    Luggi, dem aus dem Allgäu:D:cool::p

11. Cachaito

Cachaito

Name:
    Rainer
    Hallo liebes Team,

meine ich das nur, oder werden die Geburtstage jetzt überhaupt nicht mehr angezeigt? :rolleyes:

Grüsse
    Rainer

12. bami

bami

Name:
    Barbara
    Hallo Rainer,
    hab auch schon mal danach gesucht.
    Heute wurde ich fündig.
    Mitglieder anklicken, dann stehen rechts die Geburtstagskinder des Tages.
    Wenn an dem Tag keiner Geburtstag hat, steht da wohl nichts.
    Drum sucht man dann vielleicht noch weiter.

LG, Barbara

13. Cachaito

Cachaito

Name:
    Rainer
    Asche auf mein Haupt - darauf hätte ich kommen müssen. Du hast so recht. :)

Wäre eigentlich besser, wenn die Geburtstage auf der Startseite zu sehen wären (vielleicht unter "Zur Zeit aktive Besucher"), da fällts dann einfach schneller auf als unter "Mitglieder".

Grüsse
    Rainer

14. rosenzausel

rosenzausel Moderator Team

Name:
    Ralph
    Rainer, wenn ich dich kennen UND schätzen täte, ich würde dich an solch einem Tag einfach anrufen und dir zujubeln.
    Da ich dich jedoch nur schätze UND bei alledem auch noch ein geburtstagsvergesslicher Heini bin, würde ich dann einfach mal annehmen:
    Boah ey, du bist tatsächlich von gestern auf heut' einen ganzen Tag älter geworden. DEN Tag sieht man dir ja echt nicht an *dunnerlittchen*

Cachaito gefällt das.