Geringere ACSI-Akzeptanz

  • Moin,
    ich hänge meine Frage an die ACSI App Benutzer einmal hier an.
    Funktioniert die App bei euch?
    Bei mir läßt sich die App zwar starten,aber wenn ich mich einloggen will, erscheint immer eine Fehlermeldung.


    Gruß Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Das Problem hat sich gelöst.
    Da ich nichts geändert habe lag es wohl am ACSI Server.Ich kann mich wieder anmelden und die aktualisierten Daten herunter laden.
    Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Sagen wir mal so. Wir steuern nicht direkt ACSI Plätze an, nehmen jedoch den Rabatt gerne mit, wenn es sich ergibt. In Italien haben wir da 2020 insgesamt schon einige Euronen gespart. Kann man schön Essen gehen davon :-). Aber ich denke auch, dass die Akzeptanz der Plätze 2021 deutlich schwinden wird. Die Gründe wurden schon genannt. Die Plätze werden in dieser Saison auch in der NS brechend voll. Insbesondere wenn die Plätze erst im Mai oder Juni öffnen dürfen. Die 27 € haben wir für 2021 trotzdem investiert. Die kommen bestimmt auch wieder raus unterm Strich. Es gibt auch noch einen anderen Vorteil. Für mich als IT'ler ist es auch schön, wenn man mal in einem Wälzer rumblättern kann ohne ständig auf dem Handy rumzuwischen.


    Viele Grüße aus Chemnitz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!