Gewürze im Schrank...

  • Hallo Christine,
    Die Regalbretter hage ich mittels Pappschablonen von der Plastikkontur abgenommen und auf Pappelsperrholz übertragen. Dauert ein bißchen bis alles passt. Dann die Regalbretter durch die Frontplatte verschrauben. Ich habe zusätzlich durch Querbohrungen Alustangen angebracht, damit die Dosen nicht herausfallen. Die Frontplatte wurde anschschließend mit passender Folie (Erle hell vom Toom Markt passt super zum 2 win Holzdecor)verkleidet.Das Ganze seitlich durch den Kleiderschrank und mit 2 Schrauben von vorn befestigt. Fertig
    Die Stange im oberen Regal ist ebenfalls ein Eigenbau. Durch eine Stecklösung sind keine sichtbaren Verschraubungen entstanden.Allerdings hsbe ich hierzu eine Drehbank benötigt, um die Passungen herzustellen.Ich hoffe geholfen zu haben. Wenn noch Fragen bestehen, oder zusätzliches Bildmaterial benötigt wird, will ich diese gerne beantworten.
    Gruß kleineschachtel

  • Gewürzregal


    Hallo Kleineschachtel,


    herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, ich denke, das kriege ich hin :)


    Und der Tipp mit der Dekorfolie ist super, danke!
    Aber eine Frage noch: die Schrauben von vorne sehen dann in den grauen Kunststoff, oder? Was für Schrauben hast du da verwendet?


    Danke + Gruß
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!