Gibt es ein Scheckheft von FIAT oder Ausbauer wie Roller TEAM

  • Hallo
    ich habe unseren KAWA Roller Team Livingstone ohne Fiat Scheckheft bekommen,
    ist das normal oder zählt nur das Heft von Roller Team.
    Die COC hab ich von FIAT und von Roller Team bekommen.
    Wer ist im Garantiefall zuständig Fiat oder Roller Team und wo macht ihr euren Service bei Fiat oder bei den Ausbauer wenn es um Motoröl und KD geht.
    Vielen lieben Dank.


    LG
    Volker

    Livingstone 4 aus BJ 2018 mit 130 PS
    Solar 100Wp, victron 75/15 Bluetooth, LiFePo4 150 Ah,
    Wechselrichter Technaxx TE 16 für die E-Bike Ladung

  • Im Normalfall sollte Dein Händler das Fahrzeug bei Fiat angemeldet haben, das Serviceheft gibt es häufig nicht mehr in Papierform. Für Motor und Fahrwerk ist Fiat zuständig, nicht der Ausbauer.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Hallo Volker,


    war bei unserem Livingstone von Rollerteam auch so. Geht jetzt alles Elektronisch zu Fiat. Das einzige was ich mir besorgt habe war das Garantizertifikat, alo die Nummer. Da ich die letzten zwei Rückrufaktionen mitgemacht habe, konnte ich mich auch versichern das Fiat diese Nummer bekommen hatte. Da ich bei meinem Händler, wahrscheinlich wie du auch, das reklamiert hatte. Haben sie mir noch ein Serviceheft in Printformat besorgt. Geht aber auch ohne!


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!