Grand Canyon tropft links vor hinterem Radkasten

  • Musste heute feststellen das aussen vor dem hinteren Radkasten eine Pfütze war, Tropfen Bahnen sich anscheinend weg zwischen Karosse und der unten verbauten dichtmasse. Hab in die triuma unter den hinteren Sitzen gesehen, alles trocken. Auch in der Wartungsarklappe Kleiderschrank hinter WC Alles trocken im Fahrgestell. Mir kommts so vor als kommt immer mehr Tropfen wenn ich den Wasserhahn im WC benutze. Finde aber keine Wartungsarklappe um den Duschflexschlauch zu kontrollieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? ( Abwasser ist es definitiv nicht, das habe ich für Test eingefärbt und farbiges Wasser tropft nicht an der Karosserie raus. Auch Regen ist ausgeschlossen, stehe seit 10 Tagen im heißen Süden ohne Regen)

  • Lieber Unbekannte,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das dazu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Hallo nochmal, ich hab noch etwas weiter geforscht und konnte durch die klappe im Kleiderschrank sehen das es definitiv vom brauseschlauch raus tropft
    Leider von dem Ende wo der flex Schlauch mit der starleitung verbunden ist. Frage: hatden Schlauch schon jemand mal ausgebaut? Ich habs von kasetten WC aussen probiert, geht nicht, hab im WC auch schon einiges demontiert aber komm auch nicht hin. Muss man da das ganze Waschbecken oder WC ausbauen?
    Vielleicht hat ja jemand das schon mal gemacht
    Grüße
    ALEX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!